Die Geschichte mit den Falten

Ich finde Falten echt nicht schlimm! Sie erzählen so viel über einen Menschen.

Falten gehören zum älter werden einfach dazu. Man muss sich nur all die Promis ansehen, die durch zig OP’s einfach kein Gefühl mehr haben, für ihr EIGENES PERSÖNLICHES  Gesicht. Da gibt es echt grauenvolle Fotos quer durchs ganze Internet. Möchte nicht wissen, wie vielen es dadurch seelisch einfach besch*** geht.

Auch hier kann ich die Produkte von JeTaSo zu 100% empfehlen! 

Langzeittests von mir folgen 😉

Also Mädels, lasst euch nicht beeinflussen von den ganzen Promis und Möchtegernpromis, die zig Filter über ihre Fotos schmeißen! Sei authentisch! Sei du selbst! Liebe deine Fältchen, sie erzählen sehr viel über dich und wer genau hinsieht, wird dadurch wissen wer du bist <3

Ein Mensch der viel lacht, ein Mensch der viele Päckchen trägt oder ein Mensch der offen ist, oder schüchtern, oder oder oder….als das kann man sehen, wenn man genau hinsieht <3

Sei stolz auf dein Leben und Gelebtes! Aber was man (Frau) natürlich schon machen kann ist optimieren ;P

Hier ein Bild von mir ohne Filter, einmal ohne Make up und einmal mit! Es kostet im ersten Moment Überwindung, aber ehrlich? Ich will ja nicht dass mein Freund morgens davon läuft, wenn er mich dann plötzlich ungeschminkt sieht!! Also lieber gleich mit der Wahrheit leben!