Gesichtspflege für Ungeduldige

Bei ein paar meiner Mädels und auch im „www“ sehe ich immer wieder die totale Aufopferung in Bezug auf Gesicht pflegen.

Sorry, das ist nichts für mich. Es muss unkompliziert sein und vor allem will ich, als Endverbraucher, keine Wissenschaft daraus machen.

Dazu bieten sich die Orgaderm™ Professional Cosmeceuticals echt an.

Mit 25 hocheffektiven Wirkstoffen, die vereint sind in sechs einzigartigen Wirkstoffkombinationen, steht der Haut ein optimales Kollektiv zur Verfügung, das bei der Pflege und Regeneration unterstützt.

Klick mich für Infos

Für mich persönlich, ein absolutes Highlight, was die tägliche Tages- und Nachtpflege betrifft 🙂 Und die ist extrem ergiebig, man braucht immer nur ganz wenig!! Die Cellular Repair Cream als Frischekick, Anti-Aging-Wunder und zur Regeneration strapazierter und geschädigter Haut, ist für mich die einfachste und die perfekte Pflege. Ich habe hier 8 Produkte in 1 !!! 

  • Tagescreme
  • Nachtcreme
  • Primer
  • Augencreme
  • Hals- und Dekolettecreme
  • Handcreme
  • Lippencreme
  • med. Creme

Sie unterstützt dein Beautypotenzial mit über 80!!! Effekte! Die zähl ich hier aber jetzt nicht auf, die könnt ihr euch gerne auf der Seite von JeTaSo ansehen. Ich verlink euch die im Bild 😉

Weiter geht´s 

Jeden Tag das Gesicht zu waschen ist auch für jeden klar, denke ich…

Dann gibt es da aber noch die porentiefe Reinigung…?! Wtf…

Nie damit beschäftigt…Bis in der Werbung diese ganzen Mizellenwasser (heißen die so?) kamen. Naja, von der Werbung angefixt, holte ich mir so ein Wasser von Garn***

– ausprobiert und…

…nix! Nada…meine hormonellbedingten Pickelchen blieben da wo sie sind, ein paar gesellten sich noch dazu, zur Party und das wars. Dann erfuhr ich auch noch, dass diese Firma immer noch an Tieren rumprobiert.

DAS GEHT IN DER HEUTIGEN ZEIT MAL SO ÜBERHAUPT GAR NICHT!!!

Und das ist auch ein Grund warum ich mich für die Produkte von JeTaSo entschieden habe. Hier wird auf die Umwelt, die Tiere und den Mensch geachtet <3

Wenn man, eben wie ich, noch zusätzlich unter unreiner Haut leidet (heul), kann ich noch den Bioactive Deep Cleanser als Grundlage für gereinigte Haut zu 100% empfehlen.

Der Bioactive Deep Cleanser ist der erste Schritt für eine dauerhaft schönere und gesündere Haut. Die Reinigung ist in der heutigen Zeit (Umweltverschmutzung, Stress, etc.) das A und O! 

Klick mich 🙂

Mit dem Bioactive Deep Cleanser ist es gelungen, ein hochwirksames und besonders mildes Cleansing Gel zu entwickeln, das ph-neutral ist und zu 99 Prozent den aktuellen Naturkosmetikvorgaben entspricht. Bewusst wurde auf den Einsatz von kritischen Wirkstoffen (wie z.B. Sulfate, PEG’s, Parabene, Parfüm, etc.) verzichtet.