Weg von den künstlichen Krallen

 

Mal gaaaanz ehrlich? Welche Nägel schauen hier schöner aus? Ganz klar die auf dem oberen Bild oder?

Hat sich eigentlich schon mal wer von Euch Gedanken darüber gemacht, wie viele schädliche Stoffe wir auf unsere Nägel streichen, kleben, malen,….? Jede Frau, die schon mal Gel- oder Acrylnägel hatte, kennt doch das Gefühl wenn man die ganze Chemie mal runterbekommt. Ich habe es immer gehasst, diese weichen Nägel, denen man schon von Weitem ansah, dass sie total kaputt waren. Oder wenn man wo angestoßen ist, Boah….das sind Schmerzen….aber egal, immer wieder hab ich sie mir machen lassen. Weil man irgendwie in so einem verfluchten Kreislauf drin ist. Chemie weg – Nägel hässlich!  Chemie wieder rauf – schlechtes Gewissen, weil ja schädlich und ganz so toll sehen sie doch eh nur die ersten zwei Wochen aus.

Dann kam mein persönlicher Karriereumschwung…(ich danke noch heute dafür…in jedem Sinne). Ich wechselte in einen komplett anderen Berufszweig, nämlich in die mobile/häusliche Pflege. Wie man sich vorstellen kann, sind in der Pflege keine Kunstnägel oder Nagellacke aus hygienischen Gründen erlaubt. Also, ab mit dem Zeug und durch, durch die Zeit der versteckten Hände und Schmerzen. Dazu kam noch der mehrmals tägliche Gebrauch von Desinfektionsmittel…meine Nägel hatten dadurch einfach keine Zeit sich zu erholen und sahen sooooo unendlich fürchterlich aus.

Zu dieser Zeit beobachtete ich schon etwas länger eine ganz liebe Person, die das sogenannte Bionail verkaufte. Irgendwann fing ich an, mir die Infos dazu durchzulesen. Wie auch bei der Cellulitecreme dachte ich mir. „Kann das gehen? So ganz ohne diese ganzen extrem schädlichen Sachen, die den Nagel nur noch mehr schädigen?“

Diese ganz liebe Person versicherte mir aber, das ich die Produkte ohne schlechtem Gewissen verwenden kann (Danke liebe Petra :*).

So und das tat ich…

Noch ein paar Bildchen von mir persönlich:

Leute ich sag Euch, ich bin so begeistert! Ich hab das dann sofort allen Kollegen und Kolleginnen, die auch in der Pflege arbeiten, erzählt und alle sind ausnahmslos völlig überzeugt von Bionail. Ja auch den Männern 😉 Es gibt nämlich auch ein „Man-Set“

Hier mal ein kleiner Auszug wie Bionail funktioniert:

 

Bionail ist ein Nagelpflegesystem für beanspruchte, strapazierte und kaputte Nägel. Du willst endlich weg von deinen ungesunden und unnatürlichen Acryl- oder Gelnägel? Oder Du darfst, so wie ich, berufsbedingt keine Kunstnägel oder Nagellacke verwenden? Aber trotzdem möchtest du gesunde, schöne, gepflegte und vielleicht auch lange Nägel haben?

Ich kann mit ruhigem Gewissen Bionail empfehlen! Ein traumhaftes Ergebnis in nur 10 Minuten mit dem 4-Schritte-Pflegesystem aus der Natur.

Die beste Pflege nützt nichts, wenn man dann die Nägel wieder mit dem guten alten Nagellackentferner bearbeitet. Darum gibt es bei Bionail einen passenden Remover, der toll nach Kokos riecht und natürlich ohne Aceton wirkt.

Alle Produkte haben wertvolle natürliche Inhaltsstoffe und sind Haut- und Umweltfreundlich! Und die lieben Tiere werden auch verschont, weil alles ohne Tierversuche getestet wird. Und jetzt kommt der Hammer!! Bionail ist Vegan! Ist das genial, oder ist das genial?