Wimpern sind zum klimpern da…

Mein allererstes DIY :O

Mein ganz persönliches Wimpernserum 😉

In meinem Blog könnt ihr lesen, wie es dazu kam.

Was braucht man dazu:

1 kleines Fläschchen (ich habe so ein kleines Shampoo-Probefläschchen genommen) -> wichtig dabei ist, dass es so eine kleine Öffnung oben hat, wie hier auf dem Bild.

Und ein kleines Wimpernbürstchen. Ich habe einfach von einer Wimperntusche ein Bürstchen gut mit heißem Wasser gewaschen und dieses verwendet.

Dann brauchst du ein Bio Olivenöl, Bio Kokosöl und ich habe Bio Aloe Vera dazu gegeben.

Ca. 50 % Olivenöl , 10 % Aloe Vera und 40 % Kokosöl

Alles gut durchschütteln und los geht’s 😉

Jeden Abend vor dem Schlafengehen gut abschminken und mit dem Bürstchen auftragen. Wichtig zu erwähnen ist noch, dass du das Fläschchen, vor Gebrauch, immer gut durchschüttelst, damit sich die Zutaten gut miteinander verbinden können.

Probiert vorher vorsichtig mal ein Auge mit einem Wattestäbchen oben am Wimpernkranz, man weiß ja nie…nicht dass irgendwer darauf allergisch reagiert und am nächsten Tag aussieht wie ein Boxer ;P

Viel Spaß damit und ich würde mich über Feedback von euch sehr freuen! Gerne auch mit Vorher/Nachher Bildern 🙂 (Die solltet ihr sowieso immer machen, wenn ihr etwas ausprobieren möchtet)